Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
Ich bin auf jeden Fall auch wieder da und für Hordes oder Brettspiele zu haben.
Zitieren
Juti...dann würde ich mal meine beiden Turnierlisten einpacken. Bin dann 19h da.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Ich schaffs heute leider doch nich. Muss für morgen noch nen Vortrag fertig machen :-(
Bin nächste Woche aber gegen 20h da.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Hallo,

ich schaffe es am Dienstag auch endlich mal wieder in den Drachenhort und suche jemanden, der Lust auf ne Runde WM/H hat; gerne auch ein Ligaspiel.

Grüße
Zitieren
Ich schaffs schon wieder nich -_- Muss morgen unerwartet nach DD auf ne Tagung. Tut mir sehr leid :-( denke aber sind genug zum zocken da.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Hi Leute,

werde am Dienstag (21.4.) wieder ab ca. 19:30 am WM/H-Start sein, um hoffentlich mein abschließendes Ligaspiel zu absolvieren Smile

Grüße
Zitieren
Hey, ich bin auch dabei und bring meine menithen und x-wing mit!

Edit: hey, mein hundertster Beitrag Big Grin nicht sonderlich inhaltlich aber was solls Smile
Zitieren
Glückwunsch Flo!!!!

Hättest du Lust mir mal X-Wing zuzeigen? Sonst muss ich mit Marco u.U. Zombie töten ;-)
Zitieren
Ja kann ich machen, musst du nicht noch ein liegaspiel machen? Gegen tobi?

Edit: sollte ich etwas später kommen ist auch nico da zum x-wing zeigen. Wir haben eigentlich auch genügend flieger um 2 platten zu füllen...
Zitieren
Ich kann leider nich...muss nach DD wegen der Paradiso Kampa -_-
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste