Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
Ich wäre auch mal wieder für ein größeres Spiel Hordes zu haben.
Zitieren
Huhu ich schaffe es heute Abend leider doch nicht. Bin erst nächste Woche wieder im BK
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
Hey nico, klappts diese woche mit xwing?
Zitieren
Ich bin am Dienstag (28.4.) wieder da und wäre für eine Runde WM/H zu haben - gerne auch ein größeres Spiel (50 Punkte).
Zitieren
Ich bin leider erst wieder am 5.5. da. Hab kommende Woche nen SPE Stammtisch.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Hiho,

ich wollte mal Fragen, ob ihr am Dienstag wieder mit X-Wing dabei seid? Hab mir was kleines bestellt was ich mal austesten wollte.
In a coat of gold, or a coat of red, a lion still has claws!
- trad. -
Zitieren
Ich bin diesen Dienstag erstmal nicht im BK erst am Männertag wieder
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
Ich wäre Dienstag ab 19:30 fürn Spielchen da, falls wer Lust hat.
50 Pts 1-2 Listen, gerne auch ADR.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
@Gohan

Hey, ich bin kommenden Dienstag auch leider nicht da... aber schön das sich noch jemand was für XWing geholt hat Smile

Am Männertag bin ich aber da und auch für ne runde XWing zu haben Wink wenn du da nicht kannst bin ich die Woche drauf im bk. Also könnten wir auch da ne runde zocken!

Gruß Flo
Zitieren
Männertag wer für Wm/H ? Würde gerne so 2-3 Spielchen machen.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste