Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
Ihr beiden könnt ruhig zocken! Ich schau zu und bastel nebenbei noch ein Häuschen, nehm mein wm zeug aber trotzdem mit.
Zitieren
Wir können sicher auch zu dritt spielen und sei's 2 gegen 1 mit angepassten Punktgrößen
Zitieren
Wir schauen einfach mal. Ich wäre zumidest nicht traurig wenn ich nicht spiele Wink
Zitieren
Hi,
dann bring ich noch meine Figuren mit und wir können sogar ne 2. Runde WM/H aufmachen Smile
Zitieren
Klingt gut!
Zitieren
Ist jemand morgen da?
Zitieren
Ich leider nicht...
Zitieren
Hey, wer ist denn nächste Woche für WM/H zu begeistern? Wenn Sebastian da ist würde ich auch gern nochmal über Mortheim quatschen.

Und wenn Nico mag kann er auch gern nochmal vorbei schauen (zwecks Regelfragen oder Bandenerstellung). 

Gruß Flo
Zitieren
Ich bin da aber schon mit leo für WM/H verabredet.
Zitieren
Allzu lang wird das sicherlich nicht dauern, denke ich. Hatte nur mal halb hingehört, bin neugierig wie das geplant ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste