Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
Dann 50 p.
Zitieren
Hey, ich würde morgen nur meine Minion Battlebox mitbringen. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein paar kleine spiele.
Zitieren
Ich nehm auf jedenfall meinen Koffer mit. Mal schauen was aus der Zauberkiste hervorspringt :-D
Zitieren
Ich denke ich komm nur bissle zum quatschen vorbei...
Is ja Weihnachten Smile

Hab bissle zu viel Süßkram von meinen Schwiegereltern bekommen und würd da bissle was von mitbringen.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
bin heute auch ma wieder da
Zitieren
Wie schauts zwischen Weihnachten/Neujahr aus ? Jemand bissle Wm/H oder Infinity kellern ? Alternativ kann ich auch DzC Einführungsspiele geben.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Ich hatte eigentlich nicht vor am 22. und 29. aufzuschließen. Erfahrungsgemäß sitze ich da ja eher alleine da.
Aber da ich in Freiberg bin kann mich jeder mit einem konkreten Plan gerne anschreiben das wir was ausmachen.
Zitieren
Joa mal gucken. Wenn dann am 29. Müssen wir mal schauen.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Hallo zusammen und gesundes neues Jahr,

hat jemand Lust am Dienstag ne Runde Wm/H zu spielen?
Am Liebsten wären mir 50P, aber nach unten gehts ja bekanntlich immer ;-).
Zitieren
Joa, hätte schon lust.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste