Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
Hallo Fixel
Ja bei uns gibt es sogar ein paar Leute die X-Wing spielen. Wenn du magst kannst du deine Matte natürlich gerne mitbringen, aber wir haben auch Bretter.
Zitieren
Und für die Warmachine Spieler gehts gleich weiter, Die Steamroller 2016 sind da.

https://www.dropbox.com/s/kp1wijrcu0hs1y...6.pdf?dl=0
Bitte, Danke. :-D
Zitieren
The same procedure as every week, James!

Wer ist mit was da?

neben X-Wing, was eh immer da ist, werde ich Cryx mitbringen.
Zitieren
Ich werd X-Wing mitbringen und vielleicht ein Brettspiel, jedenfalls keine Legion.
Zitieren
Ich bin bei X-wing dabei und habe eine Kollegin im Schlepptau, die Herr der Ringe bzw Hobbit mitbringt.
Zitieren
Wow,dann herrscht morgen wirklich mal Platzmangel. :-D
Ich hoffe wir finden für jeden ein Plätzchen.
Zitieren
(21.06.2016, 07:11)Sauermo schrieb: Wow,dann herrscht morgen wirklich mal Platzmangel. :-D
Ich hoffe wir finden für jeden ein Plätzchen.

Ich könnte noch eine Platte mitbringen wenn das hilft. ;-)
Zitieren
Platten haben wir genug, da fehlen uns ehr die Tische.
Aber alles kein Problem, das bekommen wir schon hin.
Zitieren
The same procedure as every week, James!

Wer ist mit was da?

Ich bin mit Cryx da und spiele primär gegen Tobias.
Zitieren
Ich bringe wieder X-Wing mit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste