Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM/H-Tunier, die Zweite
#1
Wie der Titel schon erahnen lässt, möchte ich euch mal wieder für ein Tunier nötigen.
Mir schwebt sowas vom 20/27.10.13 im Kopf rum.

Wie ist die allgemeine Stimmung?
Wollt ihrs euch nochmal antun und wann?
Wie viele Punkte? Welche Missionen?



schöne Grüße Lukas
Zitieren
#2
Das mit dem Turnier klingt gut, das letzte war ja interessant. 3 Spiele waren eine ausreichende Zahl, so wie am Ende die Stimmung war. Bei den Punkten wäre ich für wieder 25 oder womöglich 35, aber das kann ich nicht so recht einschätzen. Missionen, keine Ahnung, da zu wenig Erfahrung.
Zitieren
#3
Da mir das letzte Turnier auch sehr gut gefallen hat, bin ich auf jedenfall dafür noch eins zu veranstalten. die 25 Pkt fand ich eigentlich ganz gut. Bei 35 denke ich das ich ernste probleme bekommen könnte ne vernünftige Liste zu erstellen mit dem was mir zur Verfügung steht. Zum Datum ist es schwierig jetzt schon zu sagen. Da würde ich erst später was zu sagen. Misionen habe ich keine ahnung deswegen lass ich mich überraschen ^^
Zitieren
#4
Und damit dies keiner falsch versteht.
Es handelt sich natürlich um ein Warmachine/Hordes-Tunier, was auch mit dem Titel eigentlich klar sein sollte. :-D

An die Mods: Ich weiß nicht ob und wie ich den Titel ändern kann. Daher die Bitte an euch dies zu tun.
Zitieren
#5
Also ich würde gerne mitmachen Größe ist mir egal bei mir kommt es nur drauf an wie es mit der Zeit aussieht. Wenn ich mitmachen würde kann ich auch noch ne platte und Gelände mitbringen falls nötig
Zitieren
#6
Also ich wäre auf Jedenfall dabei, wenn ich an dem Wochenende zeit habe.
Zitieren
#7
Zitat:Wie ist die allgemeine Stimmung?
Och... joa... gut, würde ich sagen.

Zitat:Wollt ihrs euch nochmal antun und wann?
Jo, gern. Smile Wann... tja... schwierig zu sagen. Aktuell wirklich nicht gängig ist der 28./29. September. Der Rest entscheidet sich dann leider erst kurzfristig, je nach Arbeit.

Zitat:Wie viele Punkte? Welche Missionen?
Würde ich von den Leuten abhängig machen. Ansonsten wären 35 Punkte ein recht gutes Maß, wo das Balancing noch besser wird.
Zitieren
#8
ich hab fast durchgehend Zeit...müsste das nur so ne Woche vorher wissen.

Missionen etc kann man sich ja ma zusamm setzen...von Punkten her würd ich gerne ma 42, wenn da jeder drauf kommt. Find das mitlerweile deutlich besser.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#9
Passend zu Halloween möchte ich hier mal wieder etwas Leben einbringen. ^^

Sagt mal an. Besteht noch Interesse?
Wenn ja wie wäre es nächstes/übernächstes Wochende und der Annahme, dass der Raum frei wäre?
Zitieren
#10
Bin prinzipiell dabei, wenn der Tag passt. Wink Mit mir kann man aktuell leider keine genauen Pläne schmieden, ich weiß. Sorry. Ich versuche aber so viel wie möglich zu realisieren und mit anzupacken.

Kommt darauf an, was für dich "nächstes" bedeutet? Big Grin Wenn du kommendes WE meinst, was aber recht knapp wäre und dahin gehend schon aus logischen Gründen hoffentlich nicht gemeint ist, dann nur Samstag. Sonntag, der 10.11. ist wohl bei mir aktuell noch recht gängig.
Das Wochenende vom Freitag, den 15.11. bis Sonntag, den 17.11. erachte ich für nicht optimal, weil in diesem Zeitraum die DreRoCo statt findet. UND dort wird auch am 17.11. bereits ein kleines WM/H Turnier ausgetragen. Wink Sebastian wollte zu dem Thema noch etwas verkünden, sobald er Bescheid weiß, ob eine Teilnahme eine Tageskarte/Eintrittskarte voraussetzt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste