Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wayland ( England ) Bestellung
#1
Ahoi;

ich würde gerne Ende November - Anfang Dezember bei Wayland Games bestellen.
Die haben bis Ende Dezember portofrei Aktion.

Wenn da jemand was bräuchte, kann er sich gerne bei mir melden.

@leo+max: ich würde eure Sachen einfach nochma bei Wayland mit bestellen. Wenn das ok is, sagt mir ma bescheid.

mfg
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#2
Ich wusste gar nicht das ich noch was da offen hatte letztest mal. wollte doch eigentlich nur doomie und den hab ich ja jetzt XD keine Ahnung. ich bestell auf jedenfalls nicht mit. hab da kein geld über für aktuell
Zitieren
#3
Auf Gorman möchte ich lieber doch verzichten (verrechnen wir einfach mit den möglichen weiteren Modellen in dieser Bestellung, okay?), mal sehen ob es beim 3. Versuch mal mit dem Trio klappt. Weitere mögliche Modelle kämen dann noch kurz vor der Bestellung dazu.
Zitieren
#4
Wie kann man auf Gorman verzichten wollen? ^^
Den alten Chemiker kann man immer gebrauchen.
Zitieren
#5
Zackzarak...ich würde gerne am 15.12. bestellen. Wird wohl nimma vor Weihnachten ankommen, aber was solls.

Sagt mir bitte einfach ma bis dahin bescheid, was ihr möchtet. Ich bezahle mit CC und hätte somit noch etwa 700 Euro Verfügungsrahmen.
300 gehen etwa für mich drauf.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#6
Niemand was außer Leo ? Ich würd nochma bis morgen oder übermorgen warten...
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#7
ich bestell noch was mit, komme aber erst morgen dazu mir was rauszusuchen, is das okay?

Hab mich entschieden.

http://www.waylandgames.co.uk/privateer-...20204.html

bestellt mir das mit. Zieh das was ich noch gut hab von dem Preis ab, Okay?
Zitieren
#8
jup. Schreibs mir dann einfach via PM.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#9
Ich hätte auch noch was! Wenn du mir die Harbi mitbestellen würdest wäre das klasse!

Hier gleich mal die Bestellnummer: PIP32031

Gruß Flo
Zitieren
#10
Hab doch schon geschrieben was ich will XD http://www.waylandgames.co.uk/privateer-...20204.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste