Umfrage: Welches System wollt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wushu
33.33%
2 33.33%
Paranoia
50.00%
3 50.00%
PPP
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finyas Rollenspielcouch
#11
@Colipedia: Mit den 3-5 Spielerplätzen sind genau 5 Spieler gemeint, den Spielleiter zähle ich da nicht dazu Wink

@all: Damit sind alle Spielerplätze belegt. Wer jetzt noch mitmachen will, kann sich auf eine Warteliste setzen lassen. Es wird nur dann nachgerückt, wenn einer der bereits angemeldeten absolut keine Zeit hat, wenn die anderen Zeit haben.

Ansonsten schicke ich demnächst eine Doodle-Umfrage rum, in die sich die Teilnehmer eintragen können.

Frohes Fest,
Jana
Zitieren
#12
So meine Herren es hat sich ein (eigentlich sogar zwei) gemeinsamer Termin finden lassen: Wir spielen am 26.1.14 bei mir (Adresse schicke ich per PN rum).

Wenn ihr Würfel besitzt, dann bringt bitte ein paar W20 mit. Ansonsten werden Charaktere wie gesagt gestellt.

Jetzt stellt sich die Frage, ob ich was zu Essen kochen soll (und wenn ja was) oder ob wir irgendwo was bestellen möchten.

An Getränken stelle ich Tee und Leitungswasser, wenn ihr was anderes haben möchtet, bringt es euch bitte selber mit.

Gruß
Jana
Zitieren
#13
Ich bin klar dafür das du uns etwas leckeres zu essen zauberst Smile
Zitieren
#14
Da sich niemand weiter zum Essen geäußert hat gibt es morgen zum Abendbrot, wozu auch immer ich Lust habe (was haltet ihr von Eierkuchen?). Ihr könntet jetzt noch schnell unverträglichkeiten äußern Smile
Zitieren
#15
Ich hab nichts dagegen einzuwenden, deshalb hatte ich auch nicht direkt was geantwortet. Smile
Zitieren
#16
Naja, Eierkuchen ist nicht meins XD Gibts bei dir in der nähe nen Döner der schmecjkt, oder ähnliches?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste