Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschaffungen
#1
Als Finanzer frage ich euch Drachenhortler, wollen wir das hier (klick mich) für den Drachenhort erwerben?
Dann hätten wir neben Warmachine noch ein zweites System als Starter für Interessierte beim Drachenhort, und hier gibt es sogar Gelände und Unterlage zum loslegen dazu.
Zitieren
#2
Von meiner Seite aus wäre das wünschenswert. Dann könnte man vlt ein paar mehr Leute für Infinity begeistern :-)
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#3
Sieht gut aus als Starter, aber was ist mit den Regeln, die in dem Set nicht enthalten sein sollen?
Zitieren
#4
Keine Einwände.
Gibt es Schnellstartregeln dafür?
Zitieren
#5
(Start)Regelwerk ist inklusive.
Zitieren
#6
Es kommt eh bald die 3. Edition raus. Die regeln da drin sollen in die Richtung gehen. Sind aber keine kompletten Regeln dabei.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#7
sieht gut aus
Laut beschreibung sollen da schon die Regeln der 3. Edition (auf English) beiliegen
Ansonsten gibt es (Schnellstart)regeln auf der offiziellen Website auch auf deutsch.

müssten wir nurnoch wen finden der die Figuren bemalt Big Grin
Zitieren
#8
Als Cryx-Spieler darf ich etwas Nekromantie ausüben. Daher die Wiederbelebung.

Möchte den Vorschlag machen, eine Starterbox für X-Wing anzuschaffen, da es als "Tabletop"-Spiel sehr einfach ist und somit perfekt für Einsteiger ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste