Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runde im Dezember
#1
Ja, auch diesen Dezember noch soll es eine kleine Runde geben.  Und zwar habe ich mal wieder einen anderen SL gefunden:

Rokugan


SL: MasterSeargeant
Anzahl: 3-4
Genre: Samurai/Fantasy
Setting: Fantasy Japan
Charaktere: werden gestellt


Rokugan spielt in einem Fantasy Japan Setting. Das Spiel hat starke Storytelling- Aspekte mit einem Augenmerk auf die komplexe soziale Interaktion im japanischen Mittelalter.
Alle Spieler sind Clan-Samurai, wobei dies rein sozial agierende Courtiers, richtige Kämpfer und auch Zauberer umfasst. Kampfmönche und Ninjas gehen auch.
Im Charakterspiel muss man sein Gesicht waren und gleichzeitig das Bushido seinem Clan entsprechend leben.
Das System (L5R) ist recht tödlich, spielt sich schnell und ist recht schnell zu begreifen.

Für RP-Anfänger ist das System nicht zu empfehlen. Freunde des typischen japanischen Mittelalterfilms werden Spaß haben.
Zitieren
#2
Konichiwa

Asobu mashou
Zitieren
#3
Wenn noch Platz ist würd ich gerne dazustoßen.
Zitieren
#4
Der Dezember ist bald heran... gibts schon Vorschläge an welchem Tag und zu welcher Stunde wir spielen wollen?

EDIT: Inzwischen ist Dezember^^
Zitieren
#5
Um das hier nochmal in Schwung zu bringen:
Ich könnte an allen Wochenenden bis Weihnachten (also die vom 6., 13. und eventuell auch vom 20.). In der Woche siehts etwas schwieriger aus.
Zitieren
#6
So im Gespräch sind im Moment an Terminen:

13.12. und 14.12.

Ansonsten wäre eventuell der 11.12. oder  18.12. möglich.

Anmerkung im Moment ist noch ein Platz für kurzentschlossene frei.
Zitieren
#7
Ich würde den Sonntag den 14.12. favouriesieren und am liebsten schon Vormittags (vielleicht 10 Uhr?) beginnen.
Jule kommt nicht mit.
Zitieren
#8
Dann schliess ich mich david an mit dem 14.12. Früh anfangen wäre imo okay.
Zitieren
#9
Sonntag passt für mich, zeitlich bin ich offen.
Zitieren
#10
Dann lass ich euch Sonntag rein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste