Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dienstag, 24.11.2015] Mitspieler für Yedo gesucht
#1
Hallo miteinander,

ich suche für morgen Abend (Dienstag, 24,11.2015, ab 17:00 Uhr) noch Mitspieler für das Brettspiel 'Yedo'.

Japan, 16.Jh
Ein neuer Shogun regiert das Land von Yedo (heutige Tokio). Jeder Spieler verkörpert ein Oberhaupt der verschieden Clans, ies um die Gunst des Shouns miteinander ringen.

Regeln zum reinschnuppern findet Ihr hier

Viele Grüße
Gez. Rosa
Das Leben ist ein Raubfischbecken.
Man muss nur wählen Hai oder Guppy zu sein.
Zitieren
#2
Hallo Rosa

wenn ihr im Barbarakeller spielen wollt muss ich dir leider sagen das ich erst 19 Uhr aufschließe.
Zitieren
#3
Ich kann leider nicht mitspielen, da ich noch an dem Abend kurzfristig ein Treffen wegen einer Gruppenarbeit habe. Viel Spaß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste