Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgaben und verfügbares Budget
#7
Naja was ich hab stellt nicht viel zur Sache, das was da geholt wird geht in den Besitz des Drachenhorts und wird dann auch in den Schränken hinten beim Sofa gelagert, also evtll, was auch immer geholt wird, ne art Schloss wird mit dabei sein dass uns das net ma ausgeräumt wird und was die Glühbirne betrifft sag ich Jana Bescheid, weil sowas meiner Meinung nach von der Uni gemacht werden sollte, is ja schließlich deren Keller.
Wenn ihr mir noch Zahlen nennt kann ich das ganze mit auf die Bestellung fürs Draft drauflegen (für mögliche Produkte bitte hier schauen), einmal Planechase 2. Ausgabe wäre auch möglich. Spielmatten gibts auf der Seite auch mit Lifecounter bis 59, billiger wärs allerdings wenn einfach Platzdeckchen aus Plastik oder Stoff mit den kleinen Lebenszählern geholt werden (wir haben ja auch nich endlos Geld). Lifecounter gibts auf der Seite auch zu holen, allerdings nur 1 mögliches Motiv und ich würde allerdings lieber auf w20 zurückgreifen weil die billiger sind (ich kann ja wenigstens mal schauen obs irgendwo Spindowns gibt, für alle die nicht die normalen w20 wollen).

Achja und nochmal was allgemeines: wenn ihr der Meinung seid wir brauchen das unbedingt, bitte auch ne Begründung warum, dann überleg ich mir ob das wirklich nötig ist und kaufs bei der nächsten Gelegenheit möglichst günstig. Das Geld muss wie gesagt für das ganze Jahr reichen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausgaben und verfügbares Budget - von Nabi - 21.04.2013, 11:55
RE: Ausgaben und verfügbares Budget - von Darim Feuerkind - 22.04.2013, 08:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste