Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[06.06.13] FSR1 veranstaltet Yu-Gi-Oh!-Turnier
#7
Also ich kann ja mal hingehen und dann nochma mit Henry plaudern oder Rico macht das, wenn er ja sowieso schon n bissl persönlich mit ihm zu tun gehabt haben will, wird dann allerdoings knifflig mit dem Platz im Barbarakeller, weil mit Magic momentan 2 Tische belegt sind regelmäßig und nurnoch 1 Tisch frei (mehr oder weniger). Will heißen wir müssten, wenns regelmäßig min 4 Yugioh-Spieler werden enger zusammen rücken oder noch nach anderen Locations schnuppern (zB den Steiger im EAC). Ob die Runde PnPler den Lautstärkepegel verkraftet is auch noch ne Frage...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [06.06.13] FSR1 veranstaltet Yu-Gi-Oh!-Turnier - von Darim Feuerkind - 29.05.2013, 08:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste