Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grim Eisenkiefer
#5
Ich hoffe es ist in Ordnung wenn auch ich dieses Thema benutze um mich Vorzustellen. Ich studiere seit dem Wintersemester nun hier in Freiberg WWT. Leider habe ich erst recht spät mitbekommen das es hier in Freiberg eine Spielergemeinde gibt.

So zu meiner Person:
Ich habe habe generell nur erfahrung in Pen und Paper (DnD 3.5) und Brett- und Kartenspiele (Axis and Allies, Munchkin, Diplomacy, natürlich auch Skat und Doppelkopf). Meine alte Spielegruppe hat sich leider in den letzten Jahren über Deutschland verteilt. Deswegen bin ich in den meisten Spielen aus der Übung. Deswegen freue ich mich auch riesig das es hier eine sehr aktive Spielegemeinde gibt. Smile
Generell bin ich für jedes PnP System offen und würde auch gern ein paar neue Systeme gern ausprobieren.

Viele Grüße
Thok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grim Eisenkiefer - von Grim Eisenkiefer - 18.11.2012, 22:13
RE: Grim Eisenkiefer - von cybershark - 19.11.2012, 04:23
RE: Grim Eisenkiefer - von Finya - 19.11.2012, 10:04
RE: Grim Eisenkiefer - von Grim Eisenkiefer - 19.11.2012, 11:25
RE: Grim Eisenkiefer - von Thok - 28.04.2014, 20:04
RE: Grim Eisenkiefer - von Finya - 29.04.2014, 00:49
RE: Grim Eisenkiefer - von Thok - 29.04.2014, 19:23
RE: Grim Eisenkiefer - von The Nameless One - 30.10.2014, 23:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste