Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grim Eisenkiefer
#1
So, nachdem ich mich hier angemeldet habe wird es auch Zeit, mich vorzustellen:

Ich studiere seit diesem Wintersemester an der TU Freiberg (Masterstudium BWL) und freue mich sehr darüber, dass es hier eine aktive Spielergemeinde gibt. In den letzten Jahren kam dieses Hobby bei mir leider viel zu kurz und mein Interesse wurde erst wieder richtig geweckt durch die neue Edition von Battletech. Hier habe ich allerdings noch keine Spielerfahrung, da es wirklich schwer ist, Mitspieler zu finden.
Gespielt habe ich schon vieles, darunter auch fast die ganze Palette von Games Workshop. Geblieben ist davon aber nur meine große Begeisterung für Blood Bowl und Space Hulk sowie Interesse an Necromunda, Mortheim und Raumflotte Gothic.
Im TCG-Bereich habe ich früher Magic gespielt sowie Shadowrun (meiner Meinung nach immer noch das beste TCG überhaupt). Ein TCG würde ich gern wieder beginnen, je nachdem was bei euch so gespielt wird.
Brettspiele mag ich auch sehr, vor allem komplexe wie z.B. Axis & Allies. Twilight Imperium würde mich auch sehr interessieren.
Im Rollenspielbereich interessiere ich mich für Deadlands, 7th Sea, Shadowrun, Earthdawn, Call of Cthulhu und Legends of the 5 rings. Da ich in diesem Bereich aber noch über keine Erfahrung verfüge, bin ich grundsätzlich für alle Systeme offen.

Das war es erstmal von mir. Ich habe vor, mal bei einem eurer Treffen vorbeizuschauen. Abseits davon würe ich mich aber sehr über Kontakt zu Battletechspielern (falls es hier welche gibt) freuen.

Gruß
Grim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grim Eisenkiefer - von Grim Eisenkiefer - 18.11.2012, 22:13
RE: Grim Eisenkiefer - von cybershark - 19.11.2012, 04:23
RE: Grim Eisenkiefer - von Finya - 19.11.2012, 10:04
RE: Grim Eisenkiefer - von Grim Eisenkiefer - 19.11.2012, 11:25
RE: Grim Eisenkiefer - von Thok - 28.04.2014, 20:04
RE: Grim Eisenkiefer - von Finya - 29.04.2014, 00:49
RE: Grim Eisenkiefer - von Thok - 29.04.2014, 19:23
RE: Grim Eisenkiefer - von The Nameless One - 30.10.2014, 23:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste