Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grim Eisenkiefer
#2
Dann heiße ich dich dochmal im Forum willkommen.
So wie es scheint ist du ja im Drachenhort genau richtig Big Grin

Arbeiten wir mal die Punkte von oben nach unten ab.
Unsere Tabletoprunde ist ausgesprochen aktiv. Momentan werden gespielt: Warhammer 40k, Infinite, Warmachines/Hordes, Firestorm Armada(seltener), Dystopian wars(seltener) und eventuell demnächst auch Dropzone commander. Mortheim wurde gespielt (das Interesse daran ist momentan aber etwas zurückgegangen). Wir spielen jeden Dienstagabend im St. Barbara Keller. Da kannst du ja einfch mal vorbei schauen.
zum TCG-Bereich. Neuerdings sind Dienstag auch fast immer Magic spieler vertreten. Komenden Dienstag, also den 20.11 findet auch ein magic turnier start. ein entsprechender beitrag müsste im forum zu finden sein.
Zum Thema Brettspiele. Das Interesse an Brettspielen jeglich Art ist im Grunde sehr groß. Aus zeittechnischen Gründen finden diese aber meist nicht an den Dienstagen statt sondern eher privat oder manchmal auch sonntags (wenn der st barbarakeller da frei is).
Was Rollenspiele betrifft möchte ich eher nichts dazu sagen, da das nicht mein Gebiet ist. Da können dir andere Drachenhort mitglieder sicher mehr zu sagen Wink

Mit diesen Worten. Wir freuen uns immer neue Leute im DH zu sehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grim Eisenkiefer - von Grim Eisenkiefer - 18.11.2012, 22:13
RE: Grim Eisenkiefer - von cybershark - 19.11.2012, 04:23
RE: Grim Eisenkiefer - von Finya - 19.11.2012, 10:04
RE: Grim Eisenkiefer - von Grim Eisenkiefer - 19.11.2012, 11:25
RE: Grim Eisenkiefer - von Thok - 28.04.2014, 20:04
RE: Grim Eisenkiefer - von Finya - 29.04.2014, 00:49
RE: Grim Eisenkiefer - von Thok - 29.04.2014, 19:23
RE: Grim Eisenkiefer - von The Nameless One - 30.10.2014, 23:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste