Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grim Eisenkiefer
#3
Hallo Grim,

auch von mir ein herzliches willkommen im Drachenhort.
Dann versuche ich mich mal zu P&P zu äußern:

Also es gibt in Freiberg (soweit uns bekannt) eine Shadowrunrunde, allerdings ist die voll. wenn du aber selber eine Runde aufmachen wölltest, würdest du bestimmt genug Interessenten finden.

Was die anderen Systeme betrifft ist Freiberg allerdings sehr DSA-lastig und man findet kaum Spielleiter, die etwas anderes anbieten (es gibt noch D&D und Freihändler). Wenn man da etwas haben möchte heißt es meistens: selbst ist der Mann/die Frau.
Ich weiß das man in Dresden durchaus 7th Sea findet, allerdings muss man sich selber immer fragen, ob es sich lohnt für eine Runde immer dahin zu gurken.

Für einen One-Shot findet sich aber bestimmt mal jemand, der Call of Cthulhu leitet.

Gruß
Jana
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grim Eisenkiefer - von Grim Eisenkiefer - 18.11.2012, 22:13
RE: Grim Eisenkiefer - von cybershark - 19.11.2012, 04:23
RE: Grim Eisenkiefer - von Finya - 19.11.2012, 10:04
RE: Grim Eisenkiefer - von Grim Eisenkiefer - 19.11.2012, 11:25
RE: Grim Eisenkiefer - von Thok - 28.04.2014, 20:04
RE: Grim Eisenkiefer - von Finya - 29.04.2014, 00:49
RE: Grim Eisenkiefer - von Thok - 29.04.2014, 19:23
RE: Grim Eisenkiefer - von The Nameless One - 30.10.2014, 23:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste