Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warmachine/Hordes - Tauschprojekt
#1
Hey Leute, auf Page5 gibt es gerade ein Tauschprojekt was in die 2. Runde gegangen ist. Für nähere Infos einfach mal den Folgenden Link anschauen:

http://www.page5.de/viewtopic.php?f=8&t=19291

Ich selbst nehme da gerade dran Teil (Robert zufällig auch) und bin der nächste auf der Liste! Also im Interesse aller WM/H Spieler würde ich das Packet zu einem Spieleabend im StBarbara Keller mitbringen! Vielleicht ist da was für jemanden dabei.

Die Regeln konnte ich leider nicht mehr finden, sind aber wiefolgt:

Man kann sich egal was herrausnehmen muss aber etwas gleichwerdiges wieder rein tun. Sprich: Jack für Jack, Unit für Unit, Solo für Solo. Man kann allerdings auch zbsp einen schweren Jack herausnehmen, dafür einen leichten rein und noch was zusätzlich oben drauf legen (zbsp einen 2. Leichten Jack oder einen Solo). Bzw. sollte der Wert der getauschten Modelle in etwa gleich sein... Sollte es zu solchen Tauschvorgängen kommen würde ich einfach auf Page5 nachfragen oder der Tausch für alle beteiligten ok ist...

Wer Interesse hat, einfach mal hier reinschreiben. Damit ich einfach ein bisschen Planen kann!

Gruß Flo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warmachine/Hordes - Tauschprojekt - von Zwirn - 24.12.2013, 15:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste