Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelände
#2
Ja sieht gut aus, Ich hab da aber gleichmal zwei Fragen.
1. Lageraum, es wurde ja letztens bereits angesprochen bitte etwas pfleglicher mit dem anwachsenden Gelände sortiment umzugehen, was aber teilweise schwierig ist weil in den Schränken das Gelände teils übereinander gestappelt werden muss. Haben wir also einen platz wo dieses doch umfangreiche Gelände sicher untergebracht werden kann, oder wäre es nicht auch sinnvoll vom Budget einen Teil für abschließbare Kisten/Truhen/Schränke zu verwenden für das ja positiver weise anwachsende Inventar des Drachenhorts?
2. Nützlichkeit? Wir haben wirklich wenig Scifi Setting außer dem Infinitiy gelände aber mal aus reiner Unerfahrenheit meinerseits gefragt, für welche Spielsysteme kann man das den verwenden? Also nicht nur theoretisch sondern wirklich nützlich verwenden? W/H fällt da wohl eher raus, WH40k da könnte man vielleicht ein indoor Infa. spielchen machen so Space Hulk artig aber eigentlich auch eher weniger... Das Set ist toll keine Frage und auch vom Preis her einigermaßen ok, aber brauchen wir das wirklich, wird es angenomen und genutzt? Zur Versammlung waren Starterboxen von verschiedenen Systemen im Gespräch und ich persönlich finde das subjetiv ganz klasse. Die meisten von euch sind schon länger im hobby und haben verschiedene Systeme am Start aber es soll ja eigentlich auch frisches Blut angesprochen werden und da wären solche boxen zum ausleihen, in die Regeln reinlesen und Testspiele austragen für Jedermann eigentzlich schon recht nett.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gelände - von Cheros - 21.01.2014, 09:27
RE: Gelände - von Genmar - 21.01.2014, 11:40
RE: Gelände - von Zwirn - 21.01.2014, 13:31
RE: Gelände - von Genmar - 21.01.2014, 13:47
RE: Gelände - von Ixion - 21.01.2014, 15:08
RE: Gelände - von Cheros - 22.01.2014, 10:27
RE: Gelände - von Zwirn - 22.01.2014, 23:52
RE: Gelände - von Cheros - 23.01.2014, 12:13
RE: Gelände - von Genmar - 23.01.2014, 12:20
RE: Gelände - von Cheros - 23.01.2014, 12:28
RE: Gelände - von Sauermo - 23.01.2014, 12:33
RE: Gelände - von Zwirn - 23.01.2014, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste