Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Spieler für DnD 3.5-/ Pathfinderrunde
#2
Hallo Thok,

falls das noch aktuell ist: ich hätte großes Interesse und vielleicht noch zwei Leute im Schlepptau (einer erfahren, einer unerfahren). Da ich auch keine Erfahrung bisher habe, wäre mir ziemlich egal, welches System gespielt wird. Nach allem was ich bisher gehört und gelesen habe, könnte ich mir jedoch Pathfinder gut vorstellen.

Wie siehts aus? Smile


Liebe Grüße
Manni
Ich tanze gerade das Fischstäbchen, ein äußerst schmackhafter Gemütszustand. (der Daedra Sheogorath im Geiste Pelagius III., the Elder Scrolls V - Skyrim)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Spieler für DnD 3.5-/ Pathfinderrunde - von Milten - 23.05.2014, 09:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste