Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Spieler für DnD 3.5-/ Pathfinderrunde
#5
Ich habe den Kontinent leider erst recht grob geographisch entworfen. Für genaueres hat die Grafikkarte meines Rechners nicht mitgemacht Sad. Ich muss mich dann mal per Hand dran setzen (hab es ein wenig einschlafen lassen mit dem weiterausarbeiten).

Das Land Fenor, in dem ihr anfangt, steht allerdings solide, von Politik, Geschichte und Kultur.
Wie die Geschichte genauer aussieht, kann ich euch erst sagen wenn ich euer Volk weiß. Da das Geschichtswissen von Volk zu Volk verschieden ist.

Was Götter und Religion angeht, halte ich mich an den DnD Göttern.

Ich habe mal die Karte von Fenor mit dazugepackt.( Oben ist Osten )

Lg

Thok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Spieler für DnD 3.5-/ Pathfinderrunde - von Thok - 23.05.2014, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste