Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Externe Ankündigungen
#2
Zitat:Hallo liebe studentische Vertreter,

Nur noch 9 Wochen bis Weihnachten! Gerade genug Zeit um den InterAdventskalender zu planen, denn diesmal hoffen wir auf mehr Beteiligung durch einige Neuerungen!

Hier nochmal die Idee:
An möglichst vielen Dezember-Abenden bis Weihnachten soll symbolisch ein Kalendertürchen geöffnet werden. Dieses Türchen kann ein geschmückte Fenster, eine Bürotür oder auch ein Garagentor sein. Die feierliche Öffnung soll jeden Abend einen Versammlungspunkt bilden, wo interessierte Leute sich treffen und nach der jeweiligen kulturellen Darbietung noch etwas verweilen können. Ausgeschrieben wird der Interaktive Adventskalender für Fachschaften, AGs, Initiativen und Vereine.

Der Vorteil für euch?
Ihr habt die Möglichkeit nach der kulturellen Darbietung euer Engagement vorzustellen und mit Interessierten in weihnachtlicher Atmosphäre ins Gespräch zu kommen.

Was wird diesmal anders sein?
Eine Neuheit soll ein „Belohnungssystem“ mittels Stempelkarte sein. Geplant ist es die Teilnehmer an jedem Kalendertürchen einen Stempel sammeln zu lassen und Personen, die an vielen Veranstaltungen teilgenommen haben mit einem Preis zu bedenken. Außerdem wird der TUgether e.V. die Aktion verstärkt bewerben. Dies soll u.a. mit einer Mensaaktion geschehen. Nähere Informationen dazu bekommt ihr gerne später.

Wir freuen uns über eure Rege Beteiligung und sind offen für Inspirationen! Anmelden könnt ihr euch noch bis zum 07. November 2014 unter kultur@tugether.org. Dazu gebt bitte euren Wunschtermin mit Ort des Türchens und eure Idee für die kulturelle Darbietung an.

Schön wäre es jedoch wir würden möglichst bald eine Rückmeldung von euch bekommen, ob auch in diesem Jahr Interesse an der Aktion besteht. Bei
allen Fragen und Anregungen sind wir ebenso unter kultur@tugether.org zu erreichen.

Beste Grüße!
Julia


möchten wir da mitmachen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Externe Ankündigungen - von Sauermo - 25.07.2014, 14:05
RE: Externe Ankündigungen - von Sauermo - 20.10.2014, 19:40
RE: Externe Ankündigungen - von Sauermo - 08.01.2015, 08:15
RE: Externe Ankündigungen - von Sauermo - 22.01.2015, 22:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste