Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist der Neue?
#1
Hallo AG Drachenhort,

mein Name ist Steve Grehl und ich bin derzeit Mitarbeiter an der Uni und habe vor reichlich einem Jahr die Freuden des Pen&Paper für mich entdeckt. Zusammen mit ein paar Freunden vom Studium spiele ich eine Runde Splittermond , die ich auch leite. Leider trifft sich meine Gruppe lediglich einmal im Monat. Ich suche auf diesem Wege ein paar gleichgesinnte die Lust haben hier in Freiberg ein wenig P&P Freuden zu erleben.

Sicherlich gibt es noch mehr über meine Person zu erfahren, einfach per Nachfrage oder in einer geselligen Runde.

Mit freundlichen Grüßen

HappyBit
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer ist der Neue? - von HappyBit - 01.06.2016, 20:53
RE: Wer ist der Neue? - von Sauermo - 03.06.2016, 08:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste