Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einschätzung der neuen Plattform
#3
Zitat:(2) Das Portal ausbauen, sodass wir wieder unsere verschiedenen, angebotenen "Disziplinen" aushängen können, um Interessierte kurz und knapp zu informieren und Interesse zu wecken. Natürlich müssen die Gruppen diesmal wirklich aktiv werden, sodass nicht wieder haufenweise leere Menüpunkte auf der Startseite rumstehen.

Finde ich unnötig. Wer wissen will, was z.B. DSA oder Warhammer kann auch kann auch eine Suchmaschine bemühen. Das brauchen wir nicht nochmal alles wiederkauen.

Hallo erstmal.

Ich schließe mich Robert an. Ich bin sehr dafür das man eine kurze Beschreibung der Systeme direkt auf unserer Seite irgendwo unterbringen. Halte ich für sehr günstig um bei Besuchern das Interesse zu wecken als Sie darum zu nötigen die Sachen erst selber zu Googeln. Eine kurz und bündige Beschreibung und auch ein paar passende Fotos, die ja bald, eventuell bald, entstehen werden, wird wirklich Interessierte wahrscheinlich eher dazu bringen noch weitere infos über die Systeme zu googeln und auch mal vorbei zu schauen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einschätzung der neuen Plattform - von cybershark - 02.11.2012, 00:48
RE: Einschätzung der neuen Plattform - von Fassassin - 08.12.2012, 01:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste