Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerliche Pokerrunden
#2
Evtl. solltest du dich diesbezüglich mit dem Saxo Borussia, dem FSR4 und dem FSR6 unterhalten. Wenn ich mich nicht total irre, stehen in der Rundmail regelmäßig solche Events von mind. einer der Genannten drin. Müsstest du ggf. selbst etwas nachforschen. Wäre ja Unsinn, wenn das am selben Tag bzw. kurz davor oder danach stattfinden würde. Evtl. kann man von dort auch das nötige Material ausleihen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sommerliche Pokerrunden - von Darim Feuerkind - 14.01.2013, 16:23
RE: Sommerliche Pokerrunden - von rob-o-tronic - 14.01.2013, 16:38
RE: Sommerliche Pokerrunden - von cybershark - 24.04.2013, 12:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste