Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finanzhaushaltsplan 2013/2014
#4
Prinzipiell halte ich es für eine sehr gute Idee für die Munchkinabende eigenen Spiele zu kaufen. Den mit der Zeit merkt man Kartenspielen das bespielt sein an und das macht auch vor personengebundenen Karten nicht halt. ;-)

Jayjaydsch sieht wohl eher darin Bedenken, dass für andere Studenten der TU die Spiele nicht den gleichen Stellenwert haben wie bei uns, was Pflege und ordentliche Handhabung anbelangt. Auch leider nicht ganz zu Unrecht. Mir ist im Rahmen einer anderen AG, schon mal soetwas ähnliches passiert. Dabei handelte es sich zwar nicht um Gesellschaftsspiele, aber um Funkgeräte. - Und selbst das ist hier schon zuviel gesagt... -
Damit will ich die Idee nicht schlecht reden, sie sollte nur wohl überlegt sein.

Gruß
Gez. Rosa
Das Leben ist ein Raubfischbecken.
Man muss nur wählen Hai oder Guppy zu sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Finanzhaushaltsplan 2013/2014 - von Cheros - 22.01.2013, 08:35
RE: Finanzhaushaltsplan 2013/2014 - von Sirra - 25.01.2013, 14:33
RE: Finanzhaushaltsplan 2013/2014 - von Cheros - 27.01.2013, 11:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste