Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler gesucht. System noch nicht entschieden.
#1
Lightbulb 
Hallo zusammen,

nach dem spontanen Zusammenbruch unserer Dienstagsrunde suchen wir neue Mitspieler (auch gern Meisterwillig). Das bisherige System Shadowrun 3.01d ist optional, es könnte sein, dass wir bei entsprechender Nachfrage auf Midgard oder Pathfinder umsteigen.

Termin wäre wöchentlich Dienstags Abends, bisher 18:30 Beginn, mit rotierendem bekochen.

Grüße
Bratmaxe
Zitieren
#2
Hi.

Also shadowrun 3.01 wäre ich gerne dabei. bei mir ist nur die Frage wann ihr spielen wollt.
Zitieren
#3
Ich würde gerne bei Shadowrun mitmachen, aber Dienstag Abend geht leider garnicht.
Zitieren
#4
Ok, wie es aussieht, wird Pathfinder als neues System bei meiner noch vorhandenen Restgruppe bevorzugt. Am Termin Dienstag ist leider nicht zu rütteln, da dies der einzige freie Abend ist.

Würde mich aber freuen, wenn sich noch Interessenten finden würden.

Grüße
Bratmaxe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste