Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgaben und verfügbares Budget
#15
Mir wurde ein ziemlich interessantes Spiel vorgeschlagen, basierend auf der Welt des Autors H.P. Lovecraft (Cthulu lässt grüßen), indem man in eine von vorher festgelegten Rollen schlüpfen kann und versucht, einen der Uralten Götter der Finsternis durch das lösen von anfangs recht einfachen Aufgaben an der Auferstehung zu hindern. Das Spiel nennt sich Das Ältere zeichen oder The Elder Sign und ist im wesentlichen ein kooperatives Würfelspiel, das durchaus eine Herausforderung darstellen kann. Derjenige, dessen Neugier ich damit schon wecken konnte, kann sich gerne HIER ein Testspiel dazu ansehen, bei dem ziemlich ausführlich alles erklärt und gezeigt wird. Schauts euch an und sagt mir eure Meinung dazu, ich würde dieses Spiel schon gern holen und etliche male im Jahr auch spielen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausgaben und verfügbares Budget - von Nabi - 21.04.2013, 11:55
RE: Ausgaben und verfügbares Budget - von Darim Feuerkind - 13.06.2013, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste