Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgaben und verfügbares Budget
#6
Sorry, wenn ich hier als Unbeteiligter reinquarke aber wenn es sich bei der Lampe um ein Teil aus dem St. Barbara-Keller handelt, dann wird das dem Hausmeister gemeldet und dann geht das seinen Gang. Das Beste wäre, wenn Martin mir mal im Detail erzählt (ggf. Dienstag oder via PN) und dann leite ich das weiter. Das sind ja alles freundliche Leute, nur muss man das an die heran tragen, weil das ja keiner riechen kann, wenns nicht zufällig zu einem Großbrand führt. Smile

Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausgaben und verfügbares Budget - von Nabi - 21.04.2013, 11:55
RE: Ausgaben und verfügbares Budget - von rob-o-tronic - 22.04.2013, 08:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste