Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einkäufe
#41
Tobali wo findet denn der Draft statt?
Zitieren
#42
Leipzsch. Datum steht aber noch nicht :'D
Zitieren
#43
So die Bestellung is raus und da wir über 200€ sind auch Versandkostenfrei^^
Zitieren
#44
Super, du schreibst bestimmt nochmal, wenn es angekommen ist? Ich habe derzeit aufgrund der Prüfungen keine Zeit zum Spielen vorbeizukommen, also müssten ich hier Bescheid bekommen Big Grin
Zitieren
#45
Das Paket ist angekommen und vollständig. Ich werd alles nächsten Dienstag mitbringen und dann hoffe ich, dass alle genug Geld mithaben^^
Zitieren
#46
kömmer auch bei dir vorbei kommen?
Zitieren
#47
Ja darf man
Zitieren
#48
Hah, super, das wäre auch meine Frage gewesen.
Bekomme ich eine PN mit deiner Adresse? Falls ich nicht erscheine, bin ich aber mit Sicherheit Dienstag da.
Zitieren
#49
Da es ja nun nur noch knapp 2 Wochen bis zum Release von Journey into Nyx ist, wirds mal wieder Zeit die Sammelbestellung fertig zu machen^^. Ich bestelle wie immer auf tcgos.de und dieses mal haben sie besonders günstige Preise (ohne Rabatt, der entfällt mittlerweile leider): Display für 72,90€, FatPack für 23,90€ und Event-Deck für 14,95€. Ansonsten könnt ihr für bestelltes Zubehör 10% Rabatt einrechnen. Wer Zubehör bestellt bitte als Verlinkung posten und bei Hüllen evtll noch mit Farbe (zur Sicherheit). Ab 200€ Gesamtbestellwert entfällt der Versand und wer außer an einem Draft noch Interesse an einem Sealed oder ähnlichem hat soll bitte ebenfalls Bescheid geben, damit ich ausreichend Displays bestellen kann. Ich würde Bestellungen noch bis spätestens 30.4 annehmen, damit das ganze Zeug dann auch rechtzeitig ankommt. Achja und ih übernehme keine Garantie für die oben genannten Preise, werde aber sobald sich was ändern sollte, das hier anmerken.
Zitieren
#50
Ich würde mal etwas bestellen: ein Display von Dragons Maze, ein Duel Deck Jace vs Vraska und folgendes Zubehör
http://tcgos.de/index.php?cat=04_TCG_ZUB...Z_DPC_0014
KMC - Card Sleeves - Perfect Size (100),
http://tcgos.de/index.php?cat=04_TCG_ZUB...Z_DPG_0044
Max Protection - Deck Sleeves Asia sized - "Inferno" (60),
hoffe man kann das entziffern.Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste