Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einkäufe
#61
Bestellung ist rausgegangen, die nächste Sammelbestellung gibts dann vermutlich im September mit Khans of Tharkir wieder.
Zitieren
#62
Paket ist da, ich bring morgen die Sachen mit also bitte alle Geld dabeihaben oder schon Überwiesen wens betrifft, sonst gibts nix ^^
Zitieren
#63
Bringst du das für mich bitte am Donnerstag mit? Ich kann morgen nicht kommen.
Zitieren
#64
Ich kann morgen nur bis maximal 17:30 und Donnerstag gar nicht, daher würde ich am Mittwoch bei Dir zuhause vorbeischauen wenns recht ist.
Zitieren
#65
Jo geht auch^^
Zitieren
#66
So langsam können wir uns schonmal wieder Gedanken über ne Sammelbestellung machen, diesmal allerdings in diesem Shop hier, da die Preise mit 73€ doch bedeutend niedriger als 79,50€ sind. Es wird für den Drachenhort außerdem ein Display für Preise gekauft werden, die bei kostenlosen Turnieren über das kommende Jahr verteilt werden. Sollte niemand Einwände gegen M15 haben, würde ich das vormerken. Ansonsten sind noch 2 Displays Khans of Tarkir für Sealed geplant. Bestellung würde ich dann so Anfang Oktober aufgeben, also ein paar Tage nach dem Release.
Zitieren
#67
Ich hätte gerne ein Fat Pack von Kahns of Takir,
Zitieren
#68
Für mich ebenso ein Fat Pack
Zitieren
#69
Deadline für Bestellungsannahme wird nächsten Dienstag sein, dann wird Mittwoch früh bestellt.
Zitieren
#70
Die Bestellung verzögert sich noch ein bisschen, da zZ keine Fatpacks verfügbar sind, aber ich klär das, dass wir mitsamt Fatpacks auf die Warteliste kommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste