Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einkäufe
#81
wenn der rest nix dagegen hat ja, ansonsten werden das bei gleichmäßiger Verteilung billiger
Zitieren
#82
Das weiße Deck ist auch unter Dach und Fach, damit bestell ich morgen das Commanderset bei mtgdiscount.de
Wer sonst noch was haben möchte von der Seite solls bitte bis morgen Nachmittag noch schreiben.
Zitieren
#83
(09.11.2014, 14:23)Darim Feuerkind schrieb: Wer sonst noch was haben möchte von der Seite solls bitte bis morgen Nachmittag noch schreiben.
Wenn du schon so fragst: Ich würde noch 2 50er Packen gelbe, matte Ultrapro-Hüllen nehmen.
[Bild: maiden-banner-smallrwrf1.jpg]
A light in the black? Or just the fear of the Dark?
Zitieren
#84
Bestellung is raus, spätestens nächste Woche dürftes da sein^^
Zitieren
#85
Feierliche Ankündigung: da in reichlich 2 Wochen Fate Reforged sein Release feiert, können wir ja schonmal wieder schauen wer was bestellen möchte^^ da tcgos immernoch nicht seinen Vorverkauf gestartet hat würde ich wieder bei mtgdiscount kaufen. Wichtig wäre noch zu wissen, wer von euch für einen Draft, einen Sealed oder beides ist, der schreibts am besten in den allgemeinen Magic-Thread.

Preise für ein Display bisher: 76,00€
Fatpack:    25€
Pro Besteller kann der Versand von 5€ gleichmäßig reduziert und verteilt werden.

Deadline ist 23.1. (Prereleasetermin)
Zitieren
#86
ich nehm einen
Purple Dragon Nesting Deck Vault
und eine langweilige schwarze Deckbox
Zitieren
#87
Ich hätte noch gern ein Fat Pack von Fate Reforged.
Zitieren
#88
Und 2x Pro matte Hüllen Rot.
Zitieren
#89
Offizielle Ankündigung: Zum Prerelease von Dragons of Tarkir wird bei mtgdiscount wieder eine Sammelbestellung aufgegeben. Darunter werden definitiv 3 Displays für ein Sealed (und evtll ein Draft, falls was übrig bleibt) sein. Wer sonst noch was haben möchte sagt bis zum Dienstag vorm Release bescheid.
Zitieren
#90
So als es wird ein Sealed zu Origins stattfinden. Deshalb würde ich hier wieder für ne Sammelbestellung sammeln.
Shop ist dieser hier -> mtg discount
Bestellung würde ich dann gerne in etwa 2 Wochen rausschicken.
Schreibt mir also was ihr wollt hier drunter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste