Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
#11
Ich schreie mal hier!
Zitieren
#12
Wunderbar. Ich spiele circle und hab schon die übelste Spielerfahrung mit 3 spielen Wink aber 2 von 3 gewonnen.
Zitieren
#13
Sebastian ich brauch irgendwann mal eine revenge. Ich hab einen Riesen spielfehler gemacht ich hab vergessen das ich meinen warlord nach der Aktion noch mal 5 Zoll bewegen kann.
Zitieren
#14
Das ist tragisch.
Die Revenge gewähre ich dir gerne, nur nächsten Dienstag bin ich schon anderweitig verplant.
Zitieren
#15
Kein Problem die nächsten 4 Wochen kann ich eh nicht auf Grund von Arbeit und Urlaub
Zitieren
#16
Wolln wir am 13.8. Noch ein Spiel machen Sebastian.
Zitieren
#17
Dem sollte nichts im Wege stehen.
Wieder 35 Punkte?
Zitieren
#18
Jop genau so
Zitieren
#19
Will auch ma wieder -,- Jemand am Sonntag abend Zeit ? wm/h 35-42 pkt.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#20
Sebastian können wir auch mehr Punkte spielen würde gerne was probieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste