Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
#31
Hey, wollt mal fragen ob morgen beim Drachenhortabend, jemand lust hat gegen meine menithen zu spielen.

Ich komm auch auf jeden Fall so vorbei. Aber wenn sich noch jemand findet wäre das super Smile

Gruß Flo
Zitieren
#32
Hi

ich bin auf jedenfall mit im EAC und wenn jetzt kein Interesse für Demo-Runden besteht, können wir gern spielen. würde gern 35 P spielen.
Cheros sollte auch kommen, wenn sich nichts geändert hat.
Zitieren
#33
35p klingt gut Smile Ich hatte auch schon mit Cheros geschrieben. Er kommt so gegen um 8 und spielt gegen Lukas (bist du Lukas?) Nicht das ich ihm sein Spielparter wegschnapp...
Zitieren
#34
ja, das bin ich. :-D
wie gesagt falls demo spiele sind kannst du mit Cheros(Tobias) spielen.
Zitieren
#35
Hallo, suche einen Gegner für Warhammer nach combat8.
Allerdings erst nächste Woche, da meine Armee noch bunter werden muss
Zitieren
#36
Mit WHF wirst dus bei uns recht schwer haben. Einige haben zwar ne Armee, aber mögen die 8. Edi nicht. Aber vlt findet sich jemand Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#37
Hallo zusammen,

erstmal danke für das nette Demo-game gestern. Ich werde auf jeden Fall nächsten Dienstag da sein und meine Dark Angels mitbringen, bin wie gesagt noch tabletop-anfänger und habe bisher außer gegen Freunde, die noch weniger ahnung von der Materie hatten als ich noch gegen niemanden gespielt. Würde mich also freuen falls sich jemand findet der ein kleines Demo-game gegen mich spielt.
Ich kann derzeit ca. 500-700 Pkt. auf den Tisch bringen, weitere Minis für ca. 1200 sind bestellt, habe aber keine ahnung ob ich am We Zeit finde da was zusammenzubitzeln, sollte ja aber erstmal für nen kleines Mützel reichen.

Bis dahin lieben Gruß, der Genmar Wink
Zitieren
#38
FYI
Diesen Sonntag gehört der Keller ab 14 Uhr uns. Bitte den entsprechenden Kalendereintrag lesen oder im News & Ankündigungen-Board informieren. Bis Sonntag! Smile
Zitieren
#39
40k sind eig genug Leute da. Kann mal den Leo fragen, ob er ne Runde mit dir spielt.
Du kannst alternativ auch bissle mit uns zusamm malen. Ich würde einfach den Farbkoffer mitbringen.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#40
bei dem Licht dort unten malen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste