Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
Ich werds wohl erst am 23.12. wieder schaffen...hab aktuell einfach viel zu viel zu tun. :-( Außerdem sind 2/3 meiner Liga Listen zur Hälfte bemalt...wäre schade drum, wenn da was putt geht.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Bin leider zu erkältet... Nächste Woche sollte ich aber wieder fit sein
Zitieren
Ich komm leider erst ab 20.00 Uhr.
Möchte noch gerne eine Vorlesung besuchen.
Zitieren
Okay, bis dann um 20 Uhr. Als Aufbaugegner kann ich mich zur Verfügung stellen.
Zitieren
Ich werd versuchen Dienstag da zu sein. Würde gerne mal ein 35er Spiel machen. Kann sogar schon ab 19h :-)
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Hallo zusammen,

ich wäre morgen wieder da. Hat jemand Lust auf ein 35 (oder auch 50) Punkte Spiel?
Zitieren
Da wir morgen Weihnachtsfeier haben wird es ehr schwierig jemanden zu finden.
Zitieren
(15.12.2014, 19:00)Sauermo schrieb: Da wir morgen Weihnachtsfeier haben wird es ehr schwierig jemanden zu finden.

Achso, na dann werde ich nicht vorbei kommen. Euch aber eine schöne Weihnachtsfeier!
Zitieren
Es ist auch in den nächsten zwei Wochen nichts.
Geht ab dem 6.1.15 wieder los.
Zitieren
Zapzarap...6.1. wer für nen Spielchen gegen Legion ? 35 pts. ?
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste