Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
Hey!

Na dann erledigt erstmal eure Ligaspiele. Da bleibe ich heut daheim und belästige dafür Donnerstag die LeipzigerBig Grin
Wenn ihr mal eine neue Liga startet würde ich mich gern anschließen.

Bis denn! Smile

Carsten

P.S: Lasst ja nicht den Florian D. gewinnen^^
Zitieren
Jemand für wm/H oder Infinity da nächste Woche ?
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Ich werde nächste Woche mindestens eines, vielleicht aber auch mehrere der neuen Spiele des Drachenhort ausprobieren.
Ihr seid natürlich gerne eingeladen da mitzumachen.
Zitieren
Was gibts denn neues, wenn man fragen darf ?
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Das wäre auch interessant zu wissen Smile ich bring auf jeden fall meine ligalisten mit!
Zitieren
Es gibt die Legenden von Andor neu. Castle Panic und Robinson Crusoe wurden leider verzögert, aber sollten sie bis dienstag ankommen bringe ich sie natürlich auch mit.
Und außerdem gibt es da nnoch betrayal at house on the hill das ich zu weihnachten bekommen und leider noch nicht gespielt habe.
Zitieren
Legenden von Andor würde mich interessieren. Da gibts ja mitlerweile auch den 2. Teil.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Hat am kommenden Dienstag, 3.2., jemand Lust auf WM/H? Am liebsten wäre mir ein Ligaspiel...
Zitieren
Ich wäre morgen auch für ein ligaspiel anwesend
Zitieren
Kann morgen leider nicht, hab Mittwoch früh Klausur.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste