Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
(15.02.2015, 09:57)Cheros schrieb: Diesmal ohne doppel Port ? XD

Wenn Du Dich dann sicherer fühlst....auch mit einer Hand auf'm Rücken  Cool
Zitieren
Vor Doppelport fühle ich mich total sicher...den gibts seit der letzten Errata nämlich nimma :-P
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Wie schauts aus ? Jemand nächste Woche Dienstag nen Spiel ?
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Ja schon aber dann bitte ein Ligaspiel Smile
Zitieren
Ist am kommenden Dienstag noch jemand von den üblichen Verdächtigen da? Ob Ligaspiel oder ganz entspanntes Gemetzel ist mir egal, bis 50 Punkte. Jemand Interesse?
Zitieren
Bin so ab 20:15-20:30 wieder anwesend...
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Hallo, findet sich jemand für nächsten Dienstag? Entweder Liga-Spiel oder normal?
Zitieren
Ich wäre für ein ligaspiel zu haben Smile wir 2 hatten auch noch nicht das vergnügen...
Zitieren
Ich würde morgen auch gerne wieder ein Spielchen spielen, gerne auch ein Ligaspiel. Hat wer Zeit und Lust?
Zitieren
Ich bin leider schon mit Sebastian verabredet.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste