Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
@lukas

Hm, nicht ganz... erst verkloppt ihr euch gegenseitig und dann wischt menoth den rest auf Big Grin
Zitieren
Hat morgen (16.6.) jemand Lust auf 'ne Partie WM/H? Meinetwegen gerne Liga, muss aber nicht.
Zitieren
Morgen ist Drachenhort Versammlung.
Ich muss aber auch gucken, ob ich überhaupt kann. Bin gerade sehr ausgelastet mit nem Haufen Praktikumsprotokollen Undecided
Versuche aber da zu sein.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
(15.06.2015, 20:25)Cheros schrieb: Morgen ist Drachenhort Versammlung.
Ich muss aber auch gucken, ob ich überhaupt kann. Bin gerade sehr ausgelastet mit nem Haufen Praktikumsprotokollen Undecided
Versuche aber da zu sein.

Mach' Dir keinen Stress! Wenn Versammlung ist, verschieben wir's eh besser auf nächste Woche.
Zitieren
Die Versammlung heißt nicht das wir nicht hinterher noch spielen können.
Das hängt ganz von den Teilnehmern ab.
Zitieren
Ach so, na dann komm' ich doch mal vorbei, allerdings ein bißchen später als sonst.
Zitieren
...sorry, wird heute leider doch nix Sad
Zitieren
Am 23. bin ich definitiv da...is mein Geburtstag XD
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
bringst du die uns von dir schon zur Weihnachtsfeier versprochenen Damen mit? ;-)

Sollte auch da sein.
Zitieren
Bin wenn nichst dazwischen kommt auch wieder von der Partie und bringe X-Wing und Zombies mit.
In a coat of gold, or a coat of red, a lion still has claws!
- trad. -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste