Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
Ich wäre morgen auch da und bring xwing und wm mit.
Zitieren
Muss ma gucken, was die Zeit sagt...versuchs da zu sein.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Bin morgen auch da und wieder X-Wing mit.
In a coat of gold, or a coat of red, a lion still has claws!
- trad. -
Zitieren
Ah, sehr schön. Hab mir auch wieder was neues ausgedacht. Diesmal ist auch kein wedge oder han dabei Smile
Zitieren
Ich bin morgen wieder länger da und daher für ein Spielchen beliebiger Machart zu haben.
Zitieren
Ich bin morgen leider nicht da...
Zitieren
Ich bin wohl ab dem 18. wieder gehäuft da. Bis dahin eher nich, da ne dicke Klausur am 13. ansteht und ich die nich verkacken will ^^
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Nächste Woche werde ich nur kommen und aufschließen wenn hier jemand explizit schreibt das er etwas spielt für das man Gelände braucht.
Zitieren
Ich würde mich gerne anmelden, falls sich ein Mitspieler finden lässt?
Alternativ kann ich den Schlüssel bei dir abholen, falls das i.O. ist.
Zitieren
Meld!
Ich bin diesen Di noch in FG und würde mich über eine Runde Wm/H freuen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste