Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
Hallo

alles klar wie viele Punkte willst du denn spielen?
Zitieren
35
Zitieren
Ist jemand morgen für ein Spiel zu haben? Im Prinzip ist es egal welches.
Zitieren
Ich wäre da.
Zitieren
Hey, wer ist denn morgen zum spielen da? Ich würde wieder mal vorbei kommen Big Grin
Zitieren
Ich bin da und Jana ist auch da. Das heißt wir werden wohl ein Brettspiel spielen und hinterher eine Runde X-Wing wenn du Lust hast?
Zitieren
Klingt gut Smile dann bis heut abend!
Zitieren
Bin heute wieder dabei und bringe jemand für Brettspiel mit. Ich komme allerdings ein paar Minuten später.
In a coat of gold, or a coat of red, a lion still has claws!
- trad. -
Zitieren
Hallo zusammen,

ich hätte am Dienstag (15.9.) auch mal wieder Zeit und würde gerne 'ne Runde WM/H spielen, Punktegröße egal. Hat wer Lust?

Grüße
Zitieren
Ich bin da und Flo wollte auch kommen.
Dann können wir ausklamüsern wer gegen wen spielt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste