Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
Also ich bin immer für Wm/H zu begeistern. Willst du das Liga-Spiel machen?
Zitieren
Ist mir grundsätzlich egal. Such du dir das raus. Wäre noch jemand für wm/H da? Thomas ist wahrscheinlich auch dabei.
Zitieren
Dann würde ich sagen wir spielen das Liga Spiel, damit das mal vorangeht.
Zitieren
Hallo, ich bin morgen auch wieder am Start und würde gern ein WM/H-Spiel spielen, ob Liga ist egal.
Zitieren
Kommenden Dienstag wer Lust auf nen 50er Spielchen ?
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Bin voraussichtlich da. Wobei ich da dann lieber erstmal die Liga-Spiele abarbeiten möchte, wenn es sich ergibt.
Zitieren
Ich wäre auch anwesend.
Zitieren
Bin nächsten Dienstag auch da.
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
Und ich bin wie immer auch da.
Zitieren
Werde auch wieder da sein. Hat wer Lust auf ein Ligaspiel?

Achso, weil's letzte Woche angedeutet wurde: Der Keller ist morgen nicht anderweitig verplant?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste