Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
The same procedure as last week?

The same procedure as every year, James!

Daher ran an die Tasten.
Zitieren
Ich bring morgen kein WM/H mit, aber x-wing
Zitieren
Bin heute leider nicht am Start...
Zitieren
The same procedure as every week, James!

Wer ist mit was da?

ich werde morgen nicht lange bleiben.
Zitieren
Bei mir wird's diesmal leider wieder nix Sad
Zitieren
Hallo liebe Warmachine-Spieler, für alle die sich bereits mit Warroom angefreundet haben und/oder mit MK3 auf dieses umsteigen wollen, sei gesagt, dass es eine neue Warroom-App gibt. Zu finden unter Warrroom2, jedenfalls bei Android. Ab Sonntag ist sie dann offiziell nutzbar, bzw. könnt ihr euch eure Decks herunterladen.
Zitieren
Sooo
Das altbekannte Spiel: wer ist da und was soll ich mitbringen?
Zitieren
Bin da! Wer noch?

bring alles mit inc. dem neuen Regelwerk.

Zu finden bei OTTO, oder hier https://www.dropbox.com/s/lwgkst75uahexp...e.pdf?dl=0 ;-)
Zitieren
Hey Sebastian, Thomas, Lukas und ich wollen gern ein 100p mk2 Abschiedsspiel machen. Bist du dabei? Circle mit Menoth vs. Legion mit cryx Smile
Zitieren
Hallo!

Ich bin der Neue.
Eine Freundin sagte mir, dass es euch gibt und ihr euch jeden Dienstag trefft.
Da muss ich doch mal vorbei schauen. Wink
Ich bin X-Wing-anfänger und suche genau dafür Spieler. Gibts da bei euch welche und wenn ja was sollte ich mitbringen? Modelle, Karten und Token sind klar aber was ist mit einer Matte?
Grüße und evtl bis heute abend.

Fixel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste