Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
Alles klar, dann viel Erfolg für die Prüfung!
Zitieren
Ich mach die Woche mal die Eröffnung. Xwing? Morgen?
Zitieren
Ich werde da sein.
Mit was überlasse ich den Herren ;-)
Zitieren
-Kennt jemand/spielt jemand "Kings Of War"?
Zitieren
Leider spielt das bei uns soweit ich weiß niemand.
Wir spielen momentan entweder Warmachine/Hordes oder X-Wing.
Zitieren
King of War ist meines Wissen doch ein "Klone" des alten Warhammer Fantasies oder?

Wenn du Interesse hast, könntest du mir gern mal ne Einführung geben.
Zitieren
Klar, gerne Wink

Hast du zufällig schon Miniaturen von Warhammer oder so?

@Klon: jo geht gut in die Richtung, aber ist etwas schlanker und mMn entspannter.
Zitieren
Ich habe eine mehr oder weniger ausgearbeitete Nachtgoblin armee, jedoch nicht hier in FG. aber könnte theoretisch die beim nächsten Heimatbesuch mitbringen
Zitieren
ah, ok. Also je nachdem wieviel Aufwandt das für dich währe deine Armee zu holen: ich hab zwei Armeen hier. Einmal Zwerge, einmal Elfen. Kannst du gern auch benutzen falls dir eine rudimentär zusagt Wink (Allerdings alles recht unbemalt... Schande über mein Haupt!)
Zitieren
Der Aufwand hält sich in Grenzen, wenn ich mal wieder zuhause bin. Für das allgemeine Spielgefühl sollte die Auswahl der Armee relativ irrelevant sein. Und erwarte hier bloß keine bemalten Armeen.

Mal nebenbei: Ich werde morgen wahrscheinlich den Keller für die Magic-Leute aufmachen. Ihr seid also gern eingeladen morgen ne Runde zuspielen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste