Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[06.06.13] FSR1 veranstaltet Yu-Gi-Oh!-Turnier
#13
Es war ein relativ großer Andrang, 16 Turnierteilnehmer, darunter einige aktive Turnierspieler. Wir konnten mehrmals Werbung für den Drachenhort machen. Die Organisation war sehr gelungen und außerdem gab es Boosterpreise für die Top 8 (Platz 8-5: 1; Platz 4-3: 2; Platz 2-1: 3), es wurde Schweizer System mit anschließenden KO-Runden in der Top 4 gespielt. Da kann sich Martin was bei der Organisation abgucken Tongue

hab übrigens Platz 4 belegt mit einem Beatdown-Deck, aber die Decks mit den "neueren" Karten haben die ersten 3 Plätze belegt und waren unerreichbar für mich, haben aber verdient gewonnen^^
Jan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [06.06.13] FSR1 veranstaltet Yu-Gi-Oh!-Turnier - von Pendelhaven - 07.06.2013, 08:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste