Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Geländebau-Diskussionsthread
#1
Servus Leute,

hier könnt ihr euch nach Herzenslust zum Geländebau-Thread (LINK) äußern. Vorschläge, Anregungen, etc. können hier besprochen werden. Auch "Ideen" können hier reifen, die zu einem Projekt für den Geländebau-Thread heranwachsen.


Beste Grüße

Rob
Zitieren
#2
Hey,

Ich bin erst relativ neu bei euch und muss sagen das was ihr bietet ist super! Deshalb würde ich mich, im Zuge dieses Geländebau-Diskussionsthread, bereit erklären einen Wald, einen Hügel und eine Ruine zu bauen und zu bemalen!

Damit ich auch mal was dazu beitrage als nur zum Spielen zu kommen Smile

Gruß Florian
Zitieren
#3
Also ich bin bei alle Schandtaten (was Geländebau angeht) dabei und wollte am Sonntag auch ein die vorhanden Hügel mal ein bisschen färben.

Könnte jemand eine alte Zeitung mitbringen, wenn jemand eine übrig hat?
Zitieren
#4
@Zwirn
1A. Smile Die Materialien können wir theo. zum Großteil über das DH-Budget kaufen. Es geht wirklich im Großen und Ganzen darum, dass jemand mal etwas in Eigenleistung macht, also die Edukte zusammenführt. DARAN hapert es nämlich sehr...

@Sauermo
Cool! Ich schau mal, dass ich welche zusammenbekommen. Es wäre aber auch sehr gut, wenn andere Leute auch daheim gucken und was mitbringen. Wink
Zitieren
#5
Soll bloß als Unterlage dienen, nicht dass die gute Farbe auf den Tischen landet ^^
Zitieren
#6
@rob-o-tronic

Prinzipiell habe ich eigentlich (fast) alles zum basteln da. Ein, zwei sachen könnten vielleicht anfallen, hätte aber auch kein Problem das aus eigener Tasche zu bezahlen. Ansonsten können wir uns nochmal über PN drüber austauschen...

Ich werde diesen Thread auch mal dazu missbrauchen, WIP Bilder hochzuladen (falls das überhaupt möglich ist) die vielleicht den einen oder anderen Animieren, selbst was zu basteln Wink

Gruß Florian
Zitieren
#7
So, meine Freunde des gepflegten Tabeltops. Mein Wald/Hügel/Ruinenprojekt nimmt langsam Gestalt an. Zumindest hab ich jetzt alles da, was ich benötige, um alle 3 Geländestücke fertig zu stellen.

Hier ein paar WIP Bilder (nicht das ihr denkt das ich nur faul zu hause rumsitz Wink):

Ruine
[Bild: wmai72wl.jpg]
[Bild: y7dcmpmw.jpg]

Bei der Ruine muss, bzw. will ich noch im Innenbereich ein paar kaputte Steinfliesen anbringen. Dann fehlt logischerweise noch das Streu auf dem Base und die Farbe...

Wald
[Bild: 679zxa79.jpg]

Der Wald braucht eigentlich nur noch Farbe und ein bisschen Grasstreu. Und er ist natürlich magnetisiert.

Hügel

Hier gibts noch keine ausdruckskräftigen Bilder, da ich gerade mal die Grundform aus dem Styrodurblock geschnitten hab... Kommt aber noch!

Gruß Flo
Zitieren
#8
Meinen Respekt, Monsieur... schaut richtig gut aus! Weiter so. Smile Diesen dünnen Schaum-Kram muss ich mir auch mal organisieren.
Zitieren
#9
Danke Smile Wenn du magst, kann ich dir am Dienstag ein, zwei Platten mitbringen. Hab einige da... Die sind so ca. 35x40...
Zitieren
#10
So, hab jetzt endlich mal was fertig bekommen. Die Ruine musste ich leider still legen da sie eindeutig zu zerbrechlich war... Habe dafür aber was anderes gebastelt. Ich dachte mir bei so vielen Getreidefeldern kann eine Mühle nicht schaden Smile Mit der Ruine werd ich mich demnächst nochmal beschäftigen und da werd ich auch gleich eine für 40k bauen.

Hier erstmal das fertige Gelände (sorry für das schlechte pic):

[Bild: 6haaawka.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste