Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Geländebau-Diskussionsthread
#7
So, meine Freunde des gepflegten Tabeltops. Mein Wald/Hügel/Ruinenprojekt nimmt langsam Gestalt an. Zumindest hab ich jetzt alles da, was ich benötige, um alle 3 Geländestücke fertig zu stellen.

Hier ein paar WIP Bilder (nicht das ihr denkt das ich nur faul zu hause rumsitz Wink):

Ruine
[Bild: wmai72wl.jpg]
[Bild: y7dcmpmw.jpg]

Bei der Ruine muss, bzw. will ich noch im Innenbereich ein paar kaputte Steinfliesen anbringen. Dann fehlt logischerweise noch das Streu auf dem Base und die Farbe...

Wald
[Bild: 679zxa79.jpg]

Der Wald braucht eigentlich nur noch Farbe und ein bisschen Grasstreu. Und er ist natürlich magnetisiert.

Hügel

Hier gibts noch keine ausdruckskräftigen Bilder, da ich gerade mal die Grundform aus dem Styrodurblock geschnitten hab... Kommt aber noch!

Gruß Flo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Geländebau-Diskussionsthread - von Zwirn - 03.11.2013, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste