Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Geländebau-Diskussionsthread
#11
Die Mühle sieht klasse aus!
Dann will ich mich auchmal nicht lumpen lassen, es ist zwar noch nicht soviel fertig aber nen bissel was kann ich schon zeigen...
[Bild: 5lv3lprx.jpg]
Die Bastion von meinem kumpel hab ich schon vor ner weile in der zerre gehabt die war aber nicht wirklich sinnvoll bespielbar, hab sie inzwischen verkauft.

Die ersten Maschendrahtzäune stehen, kommt wohl noch nen bissel streu und dornenbüsche ran wenn ich das passende hab.
[Bild: f43ab8rd.jpg]
[Bild: cbrcbjwa.jpg]

Achja und das Ruinenset von Tacical Terrains ist soweit auch fast fertig.
[Bild: yxhgutpu.jpg]
[Bild: x597cc3d.jpg]
[Bild: 4h4gp2so.jpg]
[Bild: pfl4twix.jpg]

Die Farben sind mir nen bissel grell geraten, sollte gedeckter sein aber im nachhinein ist das recht gut, bringt ein bissel kontrast in die Siedlung die in der wüsten/einöden/geröll landschaft, die meine platte mal werden soll, steht
Zitieren
#12
sieht doch alles ziemlich cool aus :-D
Zitieren
#13
Hallo zusammen
hab hier interessante Gebäude für ländliche Gegenden.
http://www.amazon.de/Pegasus-PG7703-Russ..._toy_img_y
Würde eh demnächst bei Amazon bestellen, was meint ihr?
Zitieren
#14
Find die gut!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste