Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umzug
#1
Moin Leute,

ich ziehe am Samstag den 9.11. von der einen Wohnung in eine andere Wohnung um und suche noch tatkräftige Hilfe, die mir beim Möbel und Kisten schleppen hilft. Getränke und "Snacks" stelle ich, sodass ihr euch auch zwischendurch stärken könnt.

Ab 10.00 Uhr würde ich mit dem Abbau der Möbel beginnen, eventuell auch schon ein paar Fuhren Kisten mit kleinen Autos fahren und schon ein paar Helfer gut gebrauchen können.
Das Umzugsauto selber steht erst ab 12.30 Uhr zur Verfügung, wer nur tragen mag sollte um diese Zeit kommen.

Wenn ihr helfen wollt, schreibt mir einfach eine PN, dann gebe ich euch die Adresse durch. Ich freue mich über jeden der hilft, seien es auch nur ein paar Minuten Wink

Danke
Jana
Zitieren
#2
Nochmal danke an alle, die mir geholfen haben. Die Wohnung sieht langsam nach was bewohnbarem aus. Wenn die Küche fertig ist und mein Wohnzimmer, wieder betreten werden kann, lade ich euch alle mal zum Essen ein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste