Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warmachine/Hordes - Tauschprojekt
#3
Zitat:Das beim Tauschen muss glaube nur dem etweiligen Wert entsprechen. Würde gerne mal drüber schaun.

Aber es soll ja auch für die anderen Teilnehmer lohnend sein... Sonst kommt einer mit einem Koloss oder teuren Sinnloseinheiten für viele €s und nimmt sich Figuren raus wo die anderen dann nix von haben...

Der Ursprungsgedanke war mal Gleichwertig zu tauschen. Aber leichte abweichungen sind Ok Smile

EDIT: aber da kann man immer noch fragen ob ein spezieller Tausch in Ornung gehen würde...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warmachine/Hordes - Tauschprojekt - von Zwirn - 24.12.2013, 15:53
RE: Warmachine/Hordes - Tauschprojekt - von Zwirn - 24.12.2013, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste