Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[04.01.14] rob-o-tronic zieht um und sucht Helfer
#1
Servus Leute!

Für den 04.01.14 gegen 09:30 Uhr suche ich noch ein paar starke Arme, die mir bei der Beladung des Tranporters helfen. Es geht "lediglich" darum, Kisten und ein paar Möbel aus dem 1. OG in die Umzugskutsche zu bringen. Das sollte keine 2 Stunden in Anspruch nehmen.

WANN? Samstag, 04.01.2014 ab ca. 10:00 Uhr
WO? Obermarkt, Cafe Hartmann
WAS? Buckeln!! =D

Wäre cool, wenn sich 1-2 Leute bereit erklären würden. Ein Glas Leitungswasser und ein Kanten trockenen Brotes sind sicher auch drin. Wink


Beste Grüße

Rob
Zitieren
#2
Ich stehe dir natürlich zur Beladung zur Verfügung.
Zitieren
#3
Ich natürlich auch, sollte sich etwas in meiner Gewichtsklasse finden lassen Wink (hmm Kanten trockenes Brot Rolleyes )
Zitieren
#4
Ich könnte bis 14h falls das reicht
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste